Account-Zom: Geld Verdienen Online mit Proviquest

Account-Zom: Geld Verdienen Online mit Proviquest


(ProviQuest.de) bietet euch Geld dafür, dass ihr euch mit bestimmten Produkten auseinanderzusetzt und dann ein paar Fragen dazu zu beantwortet.

Die Mindestvergütung eines so genannten "Quests" liegt bei 30 Cent. Es dauert meist so um die 2 Minuten einen solchen Auftrag von ProviQuest zu bearbeiten. Ich kann den Dienst nur empfehlen. Unter Gewinnspiele könnt ihr Teilnehmen und auch Geld verdienen !
Es gibt auch sozusagen "Bonus" Gewinnspiele, ihr müsst euch dann nur z.B. für einen Vertrag
von Zeitschriften anmelden, hier könnt ihr bis zu 5€-25€ und mehr verdienen.

Achtung : Bei den Gewinnspielen, gibt es Bedingungen die ihr für die Vergütung erfüllen müsst.

Beispiel:

Bedingungen:

Vergütet wird die kostenlose Anmeldung zu Kingolotto. Doppelte-, Mehrfach-, Falsch- und Fakeanmeldungen werden nicht vergütet.

Wenn ihr immer die Bedingungen erfüllt könnt ihr gut Geld verdienen.

Ihr könnt euch leider nicht mit einem Programm die Arbeit erleichtern, aber da die dauert
meist nur 2 Minuten dauert, denke ich das es nicht so schlimm ist. Die leichte Art Geld zusammen !

Meldet euch schnell an & bekommt ein Bonus !
Link: ProviQuest.de