Durch Freunde werben, Prämien bekommen (PSP, iPod,XBox360,PS3)

Durch Freunde werben, Prämien bekommen (PSP, iPod,XBox360,PS3)


Ich möchte euch heute erklären wie ihr ganz einfach bzw. gratis an Prämien kommt. Genau Prämien wie man sie sonst auch bekommt wenn man Freunde wirbt, nur das diese Prämien zum Beispiel aus einen IPod, einer PSP, usw. bestehen.
Link: Rewardmix.de


Nichts gibt es umsonst oder?


Am Anfang konnte ich es selber nicht glauben, ich hatte große Zweifel das so etwas funktionieren kann bis ich es schlussendlich selber ausprobiert habe und jetzt hab ich selber einen Nintendo DS zu Hause:


Anleitung

1) Anmeldung


Zuerst musst du dich anmelden:
1) Melde dich auf der Homepage von RewardMix an, dazu folge diesen Link hier.

2) Als nächstes kannst du eine Prämie auswählen, darunter siehst du die Anzahl an Freunden die du werben musst damit du deine Prämie erhältst.

3) Nun gib eine gültige EMail-Adresse an und akzeptiere die Allgemeinen Geschäftsbedingungen.

4) Dann musst du Bestätigen klicken und eine gültige Lieferadresse angeben (Tipp: Ihr solltet die Sache ernst nehmen und richtige Daten verwenden sonst werdet ihr früher oder später sowieso gesperrt).

2) Angebot annehmen
1) Wenn du dich auf der Seite von RewardMix angemeldet hast siehst du oben rechts die Schaltfläche Angebote. Klick darauf und such dir ein Angebot aus.

2) Lies dir die Beschreibungen genau durch und wenn du ein Angebot ausgewählt hast drücke auf den Banner des Angebotes.

3) Achte darauf das du dich dort mit der gleichen EMail-Adresse anmeldest wie bei RewardMix

4) Achtet dadrauf das ihr auch ein Angebot wahrnimmt. Auch eure Freunde müssen ein Angebot wahrnehmen!
Sonst kann es sein das ihr kein Prämie bekommt.

3) Freunde werben
1) Wenn du im Menü von RewardMix auf Start drückst findest du unter dem Punkt "Neue Mitglieder werben" deinen Ref-Link.

2) Diesen Link musst du an deine Freunde schicken, erkläre ihnen aber auch die Funktionweise von RewardMix.

3)Wenn du für deine Prämie genug Freunden geworbe hast geht es zum nächsten Punkt.

4) Bestellung
1) Hast du die Anforderungen für deine Prämie erfüllt kannst du diese auf der Seite bestellen.

2) Wenn du die Bestellung abschickst dauert es einige Zeit bis die Bestellung überprüft wurde (Spätestens da kommt raus ob du die richtigen Daten angegeben hast oder nicht)

3) Ist die Bestellung überprüft bekommst du deine Prämie versandkostenfrei nach Hause geliefert.

Das ist doch Betrug!


Nein ist es nicht!

RewardMix ist ein Unternehmen in Deutschland und hat schon viele Prämien rausgeschickt. Wie jedes Unternehmen in Deutschland muss sich auch
RewardMix an die geltende Gesetze halten. In den AGBs wird eindeutig, ohne komplizierte Formulierungen, eine Prämie versprochen. Die Firma ist also gesetzlich verpflichtet auch dieses Versprechen einzuhalten

Wie funktioniert das ganze dann?

Durch die Angebotswahrnehmungen von dir und von deinen geworbener Freunde bei einem der aufgelisteten Partner bekommt RewardMix Provisionen. Durch diese Provisionen ist es möglich, die Prämien zu finanzieren.

Meldet euch schnell an & bekommt gute Angebote die vollkommen Kostenlos sind !

Link: Rewardmix.de